07433-2107177

Herzlich willkommen

Akrapovic Sportauspuff

Akrapovic Sportauspuff

Lange Jahre im Rennsport haben uns gezeigt, worauf es ankommt, um höchste Performance, Langlebigkeit und niedrigstes Gewicht auf einen Nenner zu bringen. Auch die Gestaltung des Sounds ist sehr wichtig. Unnötige Resonanzen oder zu hohe Geräuschwerte wirken auf Dauer sehr störend. Man muss es verstehen, den positiven Soundcharakter eines Motors zu verstärken ohne dabei die Alltagstauglichkeit aus den Augen zu verlieren.

Lightweight – geringstes Gewicht

Das Titan, welches wir für unsere Auspuffsysteme verwenden, wird von unserem japanischen Lieferanten Kobe Steel weltweit exklusiv für uns angefertigt. Es hat eine dreimal höhere Festigkeit und eine höhere Hitzebeständigkeit als jedes andere auf dem freien Markt verfügbare Titan und ist um 40% leichter als rostfreier Stahl. Die hohe Festigkeit erlaubt uns darüber hinaus, geringere Wandstärken zu verwenden und dennoch höchste Qualitätsansprüche zu erfüllen. Das bringt unseren Kunden den entscheidenden Vorteil auf der Rennstrecke.

 

 

 

 

 

 

Zu Ihrer Suchanfrage wurden keine passenden Artikel gefunden.