07433-2107177

Herzlich willkommen

Retouren und Reklamationen

Unsere angebotenen Hersteller setzen traditionell sehr hohe Maßstäbe an die Qualität und Langlebigkeit ihrer Produkte. Jedoch kann auch hier ein Defekt nicht immer gänzlich ausgeschlossen werden. Sollte Ihr Artikel fehlerhaft sein oder Mängel aufweisen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Alle Reklamation müssen über uns abgewickelt werden.

Sie können uns dabei helfen die Reklamationsbearbeitung für Sie möglichst schnell und unkompliziert zu gestalten. Schicken Sie uns dazu zuerst bitte eine E-Mail an ego-autotuning@email.de als Betreff „REKLAMATION“  mit folgenden Angaben:

- Name und Anschrift

- Kaufdatum und Rechnungsnummer

- Kopie vom Fahrzeugschein (gerne auch als Foto oder eigescannt als PDF)

- Artikelnummer bzw. die Teilenummer von dem defekten Teil

- Beschreibung des Reklamationsgrundes

Sollten Sie hierzu Fragen haben rufen Sie uns bitte unter +49 (0) 7433/2107177 an.

Sobald wir Ihre Reklamationsanfrage inklusive aller Daten erhalten haben, werden wir Ihnen schnellstmöglich antworten, um Ihnen mitzuteilen, wie wir weiter fortfahren. Je genauer Ihre Angaben sind und je mehr Infos wir haben, desto besser und schneller können wir die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln.

Bitte beachten Sie, dass der vorgenannte beschriebene Reklamationsablauf nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts ist!

Ihr EGO-Autotuning.de Team